Hauptnavigation

VERFÜGBARKEIT

Verändern Oder Stornieren Reservierung

CAVOTAGOO
SPA

Verführerisches Spa-Hotel in Mykonos

Begeben Sie sich auf eine magische Reise der sechs Sinne, lauschen Sie den Klängen der Natur, sehen sie das innere Licht, atmen Sie die Düfte Edens, fühlen Sie die fließende Energie, schmecken Sie die Essenz des Sommers und erleben Sie das belebende Spa-Gefühl im besten Spa von Mykonos. Betreten Sie ein Reich der Verwöhnung, der Entspannung und der Wellness im verführerischsten Spa-Center in Mykonos und lassen Sie sich die Sinne von einer Reihe von preisgekrönten Behandlungen verwöhnen.

CAVOTAGOO
SPA

Verführerisches Spa-Hotel in Mykonos

Begeben Sie sich auf eine magische Reise der sechs Sinne, lauschen Sie den Klängen der Natur, sehen sie das innere Licht, atmen Sie die Düfte Edens, fühlen Sie die fließende Energie, schmecken Sie die Essenz des Sommers und erleben Sie das belebende Spa-Gefühl im besten Spa von Mykonos. Betreten Sie ein Reich der Verwöhnung, der Entspannung und der Wellness im verführerischsten Spa-Center in Mykonos und lassen Sie sich die Sinne von einer Reihe von preisgekrönten Behandlungen verwöhnen.

Luxus Spa-Center in Mykonos-Stadt

Das Cavo Tagoo befindet sich in einer bevorzugten Lage in Mykonos-Stadt und lädt seine Gäste zu einer sensationellen Spa-Erfahrung ein, mit der der Wellnessurlaub eine neue Ebene erreicht. Mit den neusten Trends im Spa, bietet das Cavo Tagoo Spa-Hotel in Mykonos eine Serie von luxuriösen Wellness-Behandlungen aus der ganzen Welt, aufbauend auf dem traditionellen griechischen-Ansatz bezüglich Schönheit und Wohlbefinden. Unser exklusives Spa-Center in Mykonos nutzt die feinsten und nährstoffreichsten natürlichen Zutaten und gibt dem Begriff „Erwachen der Sinne“ eine neue Bedeutung.

Nährstoffreiche Spa-Behandlungen

Mit einem tiefen Respekt für die natürliche Umgebung, bietet das luxuriöse Spa-Hotel in Mykonos Cavo Tagoo eine breites Spektrum an Spa-Behandlungen angereichert mit extra reinem griechischen Olivenöl und wertvollen Mineralien aus der Ägäis. Wir haben alle Wellness-Produkte sorgfältig auf Grund ihre Wirksamkeit, Textur, Duft und ganzheitlicher Integrität ausgewählt, und sie erlauben den Spa-Begeisterten ihre sinnliche Reise, mit ausgewählten Wellness-Produkten aus dem Cavo Tagoo-Spa-Store, auch nach Verlassen des Spa fortzuführen.

Spa-Öffnungszeiten :
09:30 - 21:30
Telefonnummer für Termine :
+30 22890-20100

FITNESS
CENTER

Stärken Sie Ihren Körper …

Erhöhen Sie Ihre Ausdauer, festigen Sie Ihre Muskeln, und Stärken Sie Ihren Körper im neu renovierten Center des Cavo Tagoo in Mykonos. Nutzen Sie den Stepper oder das Laufband und lernen Sie mit der Kinesis-Maschine von Technogym, die fünfhundert dreidimensionale Bewegungen beherrscht, eine neue Ära der Fitness kennen. Erhöhen Sie Ihre Kraft und Ausdauer und verbessern Sie Ihr Gleichgewicht, Stabilität und Dehnbarkeit. Führen Sie Ihr Fitnessprogramm fort, im hochmodernen Fitnesscenter des Cavo Tagoo.

Main Site Navigation

Check Availability

Modify or Cancel Reservation

CAVOTAGOO
SPA

Seductive Spa Hotel in Mykonos

Embark on a magical journey of the six senses, listen to the sounds of nature, see the light within, smell the scents of Eden, feel the energy flow, taste the essence of summer and experience the reviving sensation of the spa at the best spa in Mykonos. Enter a realm of pampering, relaxation and wellness at the most seductive spa center in Mykonos and let your senses swirl with a series of award winning treatments.

CAVOTAGOO
SPA

Seductive Spa Hotel in Mykonos

Embark on a magical journey of the six senses, listen to the sounds of nature, see the light within, smell the scents of Eden, feel the energy flow, taste the essence of summer and experience the reviving sensation of the spa at the best spa in Mykonos. Enter a realm of pampering, relaxation and wellness at the most seductive spa center in Mykonos and let your senses swirl with a series of award winning treatments.

Luxury Spa Center in Mykonos town

Nuzzled in a privileged location in the heart of Mykonos town, CAVOTAGOO welcomes its guests to a sensational spa experience taking spa holidays to new heights. Keeping up with the latest spa trends, the CAVOTAGOO spa hotel in Mykonos proposes a series of luxurious wellness treatments from around the world building on the traditional Greek approach to beauty and wellbeing. Using the finest and the most nourishing natural ingredients, this exclusive spa center in Mykonos gives a new meaning to sensual awakening.

Ultra-Nourishing Spa Treatments

With deep respect for the natural environment, the CAVOTAGOO luxury spa hotel in Mykonos offers a great range of spa treatments enriched with extra virgin Greek olive oil and valuable minerals from the Aegean Sea. All spa products have been diligently sourced for their efficacy, texture, fragrance and holistic integrity allowing spa enthusiasts to continue their sensual journey even after leaving the spa with selected spa products from the CAVOTAGOO Spa store.

Spa Hours:
09:30 - 21:30
For Appointments:
+30 22890-20100

FITNESS
CENTER

Invigorate your body..

Strengthen your stamina, firm your muscles and invigorate your body at the newly renovated center of CAVOTAGOO in Mykonos. Make use of the step machine or treadmill and welcome a new era in the world of fitness with the Kinesis machine by Technogym that masters over five hundred three-dimensional movements. Engage in strength and endurance while improving your balance, stability and flexibility. Retain your exercise regime at the state of the art fitness center of CAVOTAGOO.