Hauptnavigation

VERFÜGBARKEIT

Verändern Oder Stornieren Reservierung

24 STUNDEN
LOUNGE-BAR

Scroll To Explore

FASZINIERENDE
GESCHMACKSRICHTUNGEN ...

Lounge-Bar in Mykonos

Öffnen Sie Ihre Augen für das schimmernde azurblaue Ägäische Meer und genießen Sie ein eindrucksvolles Frühstücksbuffet in der „Essecke“ des Tagoo Restaurants oder am umwerfenden Pool. Genießen Sie Ihr Frühstück im Bett und lassen Sie Ihren Träumen inmitten der morgendlichen Düfte und Aromen der einzigartigen Frucht-Aufstriche, Brote, Cerealien, Bio-Produkte, des griechischen Joghurts und Honigs sowie der charakteristischen Gebäcke und Aufschnitt- und Käse-Sorten freien Lauf … bis der Tag richtig losgehen kann.

FASZINIERENDE
GESCHMACKSRICHTUNGEN ...

Lounge-Bar in Mykonos

Öffnen Sie Ihre Augen für das schimmernde azurblaue Ägäische Meer und genießen Sie ein eindrucksvolles Frühstücksbuffet in der „Essecke“ des Tagoo Restaurants oder am umwerfenden Pool. Genießen Sie Ihr Frühstück im Bett und lassen Sie Ihren Träumen inmitten der morgendlichen Düfte und Aromen der einzigartigen Frucht-Aufstriche, Brote, Cerealien, Bio-Produkte, des griechischen Joghurts und Honigs sowie der charakteristischen Gebäcke und Aufschnitt- und Käse-Sorten freien Lauf … bis der Tag richtig losgehen kann.

Bis sich die Luft mit den faszinierenden Aromen der griechischen und internationalen Spezialitäten füllt, die den ganzen Tag im legendären Cavo Tagoo-Restaurant serviert werden.Berühmt für den hervorragenden Service, die beachtenswerte Weinkarte, die köstlichen al Fresco-Dinner-Angebote und die schöne Aussicht auf das schimmernde Meer und den purpurroten Sonnenuntergang, bieten Cavo Tagoo-Restaurant und Pool-Bar in Mykonos, gewiss die intensivsten Geschmacksrichtungen der Befriedigung.

Die großartigen Chefköche des Cavo Tagoo bereiten die aromatischsten Kompositionen feiner internationaler Rezepte und authentischer griechischer Spezialitäten zu, und erschaffen Gerichte, die die Sinne mitreißen. Zubereitet mit hochqualitativen Zutaten aus der Region, tragen alle Gerichte die kosmopolitische Essenz und die Unterschrift des Cavo Tagoo. Buchen Sie im Voraus und reservieren Sie einen Tisch im Tagoo-Restaurant, denn es ist bei weitem die beliebteste Lokalität für ein Abendessen auf Mykonos.

Main Site Navigation

Check Availability

Modify or Cancel Reservation

ALL DAY
LOUNGE BAR

Scroll To Explore

INTRIGUING
FLAVOURS..

Lounge Bar in Mykonos

Open your eyes to the shimmering azure Aegean whilst enjoying a spectacular buffet breakfast at the ”Breakfast Nook” at Tagoo Restaurant or by the dazzling pool. Enjoy breakfast in bed and let your dreams unfold amidst the fresh morning scents and flavours of unique fruit spreads, breads, cereals, organic options, Greek yoghurt and honey as well as signature pastries and varieties of cold cuts and cheeses.. until the day begins to peep.

INTRIGUING
FLAVOURS..

Lounge Bar in Mykonos

Open your eyes to the shimmering azure Aegean whilst enjoying a spectacular buffet breakfast at the ”Breakfast Nook” at Tagoo Restaurant or by the dazzling pool. Enjoy breakfast in bed and let your dreams unfold amidst the fresh morning scents and flavours of unique fruit spreads, breads, cereals, organic options, Greek yoghurt and honey as well as signature pastries and varieties of cold cuts and cheeses.. until the day begins to peep.

Until the air fills with the intriguing arormas of Greek and international specialties served throughout the day at the legendary CAVOTAGOO restaurant. Famed for its superb service, the remarkable wine list, the mouth-watering al fresco dining choices and beautiful vistas to the shimmering sea and the scarlet sunset, the CAVOTAGOO restaurant and pool bar in Mykonos certainly serve the most intense flavours of satisfaction.

The great chefs of CAVOTAGOO prepare the most flavoursome compositions of fine international recipes and authentic Greek specialties, creating dishes that capture the senses. Prepared with the finest quality ingredients from the local fields, all dishes bear the cosmopolitan essence and signature of CAVOTAGOO. Book in advance to reserve a table at the Tagoo Restaurant as it is by far the most preferred dining choice of Mykonos.