Hauptnavigation

VERFÜGBARKEIT

Verändern Oder Stornieren Reservierung

CONCIERGE-DIENSTLEISTUNGEN

Scroll To Explore

CAVO TAGOO ZIEHT SIE IN SEINEN BANN …

CAVOTAGOO – Concierge Dienstleistungen

Treten Sie ein in eine Welt des Vergnügens und lassen Sie uns Ihre Wünsche erfüllen!

Mit seiner Erfahrung in der Bedienung der Crème de la Crème von Mykonos arbeitet das hingebungsvolle Concierge-Team des Hotels unablässig, um Ihre Wünsche zu erfüllen, Ihren individuellen Vorlieben zu entsprechen und Ihre Ideen mit höchster Sorgfalt und Diskretion zum Leben zu erwecken.



PRIVATYACHTEN

Kommen Sie an Bord einer Privatyacht, segeln Sie über die türkisen Gewässer der Ägäis, treffen Sie Ihre Wahl zwischen Mykonos‘ kosmopolitischen Stränden und einsamen Buchten oder besuchen Sie einfach die heilige Insel Delos und die benachbarte Insel Rhenia.

PRIVATJETS / HELIKOPTER

Mieten Sie einen Privatjet und fliegen Sie komfortabel und stilvoll nach Mykonos. Bewundern Sie die Schönheit der Insel aus der Luft und reisen Sie nach Santorini, einer der schönsten Inseln der Welt, und zu den majestätischen benachbarten Inseln der Ägäis.

EVENTPLANUNG

Wir organisieren für Sie Ihre Traumhochzeit, private Cocktailpartys, Geburtstags- oder Bachelorpartys, Modenschauen oder Ausstellungen, in den schönsten Teilen von Mykonos vor der malerischen Kulisse des Ägäischen Meeres und seines purpurnen Himmels. Das köstliche Menü, der außergewöhnliche Service und das elegante Ambiente machen aus jedem Event ein einzigartiges Erlebnis.

PRIVATTRANSPORT

Mieten Sie eine Limousine, deren Fahrer Sie abholt und komfortabel wieder am Hafen oder Flughafen absetzt. Planen Sie eine private Inseltour in einem Luxusauto mit eigenem Fahrer und entdecken Sie die Insel Mykonos und ihre verborgenen Schätze, historischen Stätten und Attraktionen ganz privat.

BESONDERE FEIERN

Feiern Sie das Leben und seine wertvollsten Momente und Erinnerungen wie Jubiläen, Flitterwochen und Geburtstage in der verführerischen Atmosphäre von CAVOTAGOO. Der exzellente Service unseres fürsorglichen Personals macht aus jeder Feier etwas Besonderem.

VIP-RESERVIERUNGEN

Lassen Sie uns in den berühmtesten Restaurants, Bars, Clubs und Veranstaltungsorten der Insel einen VIP-Platz für Sie reservieren, damit Sie mühelos das Beste von Mykonos erleben können.

Main Site Navigation

Check Availability

Modify or Cancel Reservation

CAVO TAGOO DRAWS
YOU UNDER ITS SPELL..

CAVOTAGOO-Concierge Services

Step into a world of pleasure and let us meet your desires!

With the experience of serving the crème de la crème of Mykonos, the hotel’s dedicated concierge team works diligently to satisfy your wishes and individual preferences and bring your ideas to life with utmost care and discretion.



PRIVATE YACHTS

Come on board on a private yacht, sail into the turquoise waters of the Aegean, make your choice among the cosmopolitan beaches and remote bays of Mykonos or simply visit the sacred island of Delos and the adjacent island of Rhenia.

PRIVATE JETS/HELICOPTERS

Hire a jet or a helicopter and fly to Mykonos in premium comfort and style, marvel the beauties of the island from above and travel to Santorini, one of the most beautiful islands in the world and the majestic nearby islands of the Aegean.

EVENTS PLANNING

Let us plan for you the wedding of your dreams at some of the most magnificent   setting of Mykonos, as well as private cocktail parties, birthday parties, bachelors, fashions shows and exhibitions against the backdrop of the Aegean Sea and the crimson painted sky. The delightful menu, the exceptional service and elegant environment, will lift any event to new heights.

PRIVATE TRANSFERS

Hire a limo and let our driver meet you upon your arrival and take you back to the port/airport in absolute comfort. Plan an island tour with a private driver in luxury cars and discover the island of Mykonos, its secret treasures, historical sights and attractions in great privacy.

SPECIAL CELEBRATIONS

Celebrate life, it’s most precious moments and memories, anniversaries, honeymoons and birthday in the seductive atmosphere of CAVOTAGOO with the excellent service of our caring staff and make any celebration very special.

VIP RESERVATIONS

Let us reserve a VIP spot for you at the island’s most famous restaurants, bars, clubs and event venues and ease your way through the best of Mykonos.